Technikforum Industrial IoT

Fluke: Premium-Care für mehr Industriemess­geräte

Fluke hat seine ‚Premium-Care‘-Supportpakete nach eigenen Angaben auf eine größere Zahl seiner industriellen und elektrischen Geräte erweitert. Der Premium-Care-Support von kompakten elektronischen Prüf- und Messgeräten sowie Software deckt die routinemäßige Kalibrierung und Funktionsprüfung von Messgeräten gemäß den neuesten Standards ab, genauso die Reparatur und den Austausch von beschädigtem Zubehör. Kunden sollen außerdem Priorität beim technischen Support erhalten, sodass Probleme bei wichtigen Anlagen schneller gelöst werden können.
Ausgewählte Geräte lassen sich jetzt durch einen Premium-Care-Plan abdecken. Die Auswahl umfasst Fluke-Geräte aus dem Portfolio der akustischen Imagern, Netzqualitätsanalysatoren/-loggern, Multifunktions-PV-Testern und Leistungsanalysatoren, ScopeMeter, Motorantrieb-Analysatoren und Prozesskalibratoren.
Chris Ulfig, Technical Sales Manager bei Fluke, betont, dass Premium Care nicht als zusätzliche Versicherung oder erweiterte Garantie betrachtet werden sollte: „Mit Fluke Premium Care können Kunden sicherstellen, dass Produktionsausfälle und Leistungslücken auf ein absolutes Minimum reduziert werden, indem der Geschäftsbetrieb aufrechterhalten wird.“ Mit Premium Care sollen sich Kunden keine Gedanken mehr über versehentliche Beschädigungen, Konformität, Kalibrierung und Funktionstests machen müssen und ihre Messgeräte optimal nutzen können. „Die Vorteile liegen auf der Hand“, betont Ulfig.

Weitere Informationen zu Fluke Premium Care

Quelle und Bild: www.fluke.com



LinkedInYoutube