Technikforum Industrial IoT

Seeq: Reseller und Service-Partner ausgezeichnet

Seeq, ein Anbieter von Analysesoftware für die Prozessindustrie — unter anderem für den Bereich industrielles Internet der Dinge —, zeichnete auf dem Seeq 2023 Global Partner Symposium in Las Vegas nun seine Reseller und Service-Partner des vergangenen Jahres aus. Für die Region EMEA wurde IT Vizion Seeq-Partner des Jahres 2022. IT Vizion unterstützt insbesondere die Digitalisierung in der Öl- und Gasindustrie, in der das Unternehmen seinen Seeq-Kundenstamm im Jahr 2022 expandiert haben soll.
Das globale Wachstum von Seeq wird nach Unternehmensangaben zum Großteil durch seine Partnerschaften und seine Aktivitäten beim cloudbasierten Computing angetrieben. Dazu zählen Cloud-basierte Softwaredienstleistungen, mit denen sich wichtige Erkenntnisse und Maßnahmen aus bisher nicht genutzten Daten beschleunigt herleiten lassen sollen. Das Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über ein globales Partnernetzwerk von Cloudservice-Anbietern und Systemintegratoren, die Schulungen und weitere wertschöpfende Services zusätzlich zur Wiederverkaufsunterstützung in mehr als 40 Ländern bereitstellen.

Quelle und Bild: www.seeq.com



LinkedInYoutube