14 Feb. 3,5“-Industrie-Embedded-Board-Serie
Für die 3,5-Zoll-Embedded-Board-Serie IB961 von Spectra stehen vier Prozessorvarianten der Raptor-Lake-Generation von Intel zur Verfügung. Die leistungsfähige Hybridarchitektur dieser Prozessoren mit bis zu sechs Performance-Kernen (P-Core) und bis zu acht Effizienz-Kernen (E-Core) ermöglicht eine Taktrate von bis zu 4,8 GHz. Die integrierte Hyper-Threading-Technik unterstützt zwei Verarbeitungs-Threads pro physischen Kern.
Das Board bietet laut Anbieter Sicherheitsfunktionen wie Trusted-Execution-Technik, Intel vPro Essentials oder Threat Detection Technology (TDT), die das Board und somit die Embedded-Lösung vor unberechtigten Zugriffen schützen sollen. Alle Boards der Serie können dem Hersteller zufolge mit bis zu 32 GB DDR5-5200-SO-DIMM-Arbeitsspeicher bestückt werden.
Über die integrierte Grafik der mobilen Intel-Core-Prozessoren der 13. Generation können bis zu vier Displays über zwei DP++, einen eDP- und einen LVDS-Ausgang angeschlossen werden. Die Boardabmessungen der IB961-Serie betragen 102 mm x 147 mm. Verbindung bieten Dual LAN und USB-3.2-Ports sowie M.2-Steckplätze (M-Key, E-Key, B- Key) für 5G-Kommunikation und eine nahtlose Integration zusammen mit Peripheriegeräten. Der Betriebstemperaturbereich beträgt 0 bis +60 °C und der Eingangsspannungsbereich 12 bis 24 V(DC).
Zur Produktseite des Herstellers
Quelle und Bild: www.spectra.de