18 Jul Service maßgeschneidert
Unter der Bezeichnung Care+ bündelt Jumo künftig Dienstleistungen wie Kalibrierung, Support, Reparatur oder Instandhaltung. Kunden des Unternehmens sollen damit ein Rundum-sorglos-Paket erhalten, um den Einsatz von Jumo-Produkten möglichst komfortabel zu gestalten. Laut Hersteller kann es individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden und auch Vor-Ort-Termine beinhalten.
„Wir wollen damit jedem Kunden eine maßgeschneiderte Servicelösung bieten, die den vollen Funktionsumfang der Produkte für einen möglichst langen Zeitraum sicherstellt“, erläutert Jürgen Spörk, Leiter Marketing CEE/Strategischer Vertrieb bei Jumo.
Kunden können sich dafür individuelle Dienstleistungspakete aus einem Katalog zusammenstellen, wobei Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort im Mittelpunkt stehen sollen. So kann beispielsweise ein Paket für einen Regler die Plug-und-Play-Konfiguration des Geräts, einen erweiterten Telefonsupport für die Inbetriebnahme und einen zusätzlichen Support in den ersten zwälf Monaten umfassen.
Zur Kalibrierung von pH-Sensoren wird ein komplettes Testkit für bis zu fünf Kalibrierungen angeboten. Es enthält Herstellerangaben zufolge alle benötigten Lösungen sowie Reinigungsmittel und Handschuhe. Auch für Kalibrierdienstleistungen, die Jumo selbst beim Kunden oder im hauseigenen DakkS-Labor vornimmt, soll es künftig komplette Servicepakete geben.
Informationen zu den Servicepaketen von Jumo
Quelle und Bild: www.jumo.de