15 Feb. Panel-PC mit verbesserter Leistung
Die neuen Modelle der All-in-One-Panel-PC-Serie FlatClient Pro von Kontron sind mit den Intel-Prozessoren Core i7-1185G7E oder i5-1145G7E beziehungsweise Intel-Celeron-6305E-Prozessoren der 11. Generation ausgestattet. Die Core-Prozessoren unterstützen Intel-Iris-Xe-Grafik und ermöglichen den Anschluss zusätzlicher hochauflösender Bildschirme sowie die Wiedergabe von High-Definition-Videos.
Die Serie bietet zwei Displayports, zwei Ethernet-Schnittstellen mit 2,5 und 1 GbE sowie vier USB-3.2-Anschlüsse. Als Massenspeicher finden NVMe-SSDs mit bis zu 1 TB Verwendung. Drahtlosverbindungen über WiFi 5/6 und Bluetooth lassen sich integrieren.
Die lüfterlosen Vollmetallgehäuse sind robust und laut Hersteller mit ihrer kratzfesten und fugenfreien Front aus durchgängigem gehärtetem Glas einfach zu reinigen und zu desinfizieren. Die Displays im Format von 7,0 “ bis 23,8 “ mit WXGA- oder Full-HD-Auflösung besitzen eine Anti-Glare- und Anti-Fingerprint-Oberflächenveredelung. Der projiziert-kapazitive Multi-Touch (PCAP) lässt sich auch mit Handschuhen bedienen, erkennt Tropfen (Drop Rejection) und aufgelegte Handballen (Palm Rejection).
Kundenspezifische Lösungen lassen sich nach Herstellerangaben schnell und kostengünstig umsetzen. Dazu zählen Flexibilität bei Displaygröße, Rechenperformance und Speicherausbau, anwendungsspezifische Touch-Einstellungen, I/O-Anpassungen, sicherheitstechnische Härtung von BIOS und Betriebssystem, Softwareinstallation, individuelles Branding sowie angepasste Service- und Repairkits.
Weitere Informationen vom Hersteller
Quelle und Bild: www.kontron.com