Technikforum Industrial IoT

Weiter auf Erfolgskurs: All About Automation

Sehr erfolgreich fand laut Veranstalter Easyfairs am 7. und 8. März 2023 die diesjährige All About Automation in Friedrichshafen statt. Die Aussteller habe die Qualität der Gespräche mit den Besuchern überzeugt, die zahlreich mit ganz konkreten Fragen und

Intensive Fachgespräche zeichnen laut Aussteller die All About Automation aus. Bild: Easyfairs

Aufgaben im Gepäck auf der Messe unterwegs gewesen seien, so der Veranstalter. 321 Aussteller (2022: 288, plus 11 %) durften sich über 4180 Besucher freuen (2022: 3074 Besucher, plus 35 %).

Erstmals fanden in Kooperation mit IoT Use-Cases-Messeführungen zum Thema Industrial Internet of Things statt. Beide Führungen waren nach Veranstalterangaben sehr gut besucht. Dies habe auch für die Vorträge auf der Talk Lounge zugetroffen. Laut Easyfairs

Praxisorientierte Vorträge bot den Besuchern die Talk Lounge. Bild: Easyfairs

hatten die höchsten Zuhörerzahlen die Vorträge zum Thema Maschinensicherheit, Rechtssicherheit bei Veränderung von Maschinen beim Retrofit sowie Cobots und Roboterlösungen für den Mittelstand.

Die nächste All About Automation findet am 10. und 11. Mai 2023 in Heilbronn statt. In Friedrichshafen ist die All About Automation am 5. und 6. März 2024 wieder zu Gast.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe

Quelle und Bild: www.easyfairs.com



LinkedInYoutube