Technology forum Industrial IoT

Harting im VDE-Präsidium, Bettenhausen DKE-Präsident

Philip Harting, Vorstandsvorsitzender, und Dr. Kurt D. Bettenhausen, Vorstand Neue Technologien und Entwicklung bei Harting, haben neue Ehrenämter inne: Harting wurde von der Delegiertenversammlung ins Präsidium des Verbands der Elektrotechnik, Elektronik Informationstechnik (VDE) gewählt. Bettenhausen ist jetzt Präsident der Deutschen Kommission Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (DKE). Gleichzeitig wurde er Member of the IEC Board und Präsident des Deutschen Nationalen Komitees der International Electrotechnical Commission (IEC).
In ihren neuen Funktionen wollen Harting und Bette hausen die Themen Standardisierung und Normung elektrotechnischer Bauteile vorantreiben. Philip Harting: „Dr. Bettenhausen und ich sind stolz, mit unseren neuen Aufgabenfeldern die deutschen Interessen in den Normungsorganisationen vertreten und mitgestalten zu dürfen.“

Quelle und Bild: www.harting.com



LinkedInYoutube