Technikforum Industrial IoT

RS Components von TDK als Partner ausgezeichnet

RS Components, Handelsmarke der RS Group, hat den European Distribution Gold Award 2022 von TDK in der Kategorie ‚High Service Distribution‘ erhalten. Jedes Jahr vergibt TDK seine Senten-Manten-Performance-Awards für Distributoren auf der Grundlage eines nach eigenen An- gaben strengen Bewertungsprogramms. Senten Manten ist ein japanischer Begriff, der für das perfekte Ergebnis steht. Zu den Kriterien des Awards gehören Business Perfor- mance, Inventory Management, Vertragsbedingungen und Operational Excellence.

„RS hat seine Exzellenz durch Höchstleistungen, was die Lieferung betrifft, wie auch durch seinen umfangrei- chen Kundenstamm nachgewiesen“, kommentiert Dietmar Jäger, Leiter der Global Distributor Division von TDK. Mit der erneuten Auszeichnung in Form des TDK Distribution Awards für High Service an den Vorjahreserfolg anzuknüp- fen sei ein Zeichen der engen Partnerschaft und der Bereit- schaft zur kontinuierlichen Verbesserung, wie TDK sie von erstklassigen Vertriebspartnern erwarte, so Jäger.

Quelle und Bild: de.rs-online.com



LinkedInYoutube